Während eines Besuchs ist es üblich, Fotos aufzunehmen, z.B. von dem Zustand der Regale (oder ggf. Vergleichsfotos vor und nach der Regalpflege), von Zusatzaufstellern oder von Aktivitäten der Wettbewerber.
“Verschicken Sie Berichte und Fotogalerien als automatischen Newsletter an Kollegen oder Kunden.”
Je nach Dringlichkeit können Sie Fotos entweder am Ende des Tages oder direkt, wenn diese aufgenommen werden, einsehen. Fotos können in Echtzeit per Email versendet werden oder monatlich ausgewertet werden, z.B. um die Situation in den Verkaufspunkten zu kontrollieren. Außerdem könenn Sie Präsentationen mit Fotogalerien erstellen, die Sie Ihrem Kunden dann als Ergebnis einer Kampagne vorstellen.

Die Fotos der Verkaufspunkte sind immer verfügber. Sie können sie als Newsletter versenden oder automatisch Präsentationen in Ihrem Corporate Design erstellen.
“Mit Market Control haben Sie Ihre Augen im Verkaufspunkt.”
Ein weiteres häufig genutztes Tool ist der Bericht zur Bewertung von Fotos. Vom Büro aus können Sie die Einhaltung der Kriterien zur Produktplatzierung am Verkaufspunkt überprüfen, indem Sie Fotos bewerten.

