Die Vertriebsmitarbeiter haben zu jeder Zeit Zugriff auf alle Informationen, die sie von der Verkaufsstelle benötigen. Sobald ein bestimmter Verkaufspunkt geöffnet wurde, können verschiedene Reiter geöffnet werden:

Allgemeines enthält alle allgemeinen Informationen zum Verkaufspunkt und die Kontaktdaten des Ansprechpartners. Wenn nötig, können diese Informationen von den Vertrieblern ergänzt oder verändert werden.
Unter dem Reiter Galerie, findet man alle Fotos, die an diesem Verkaufspunkt aufgenommen wurden. Auch wird angegeben, an welchem Datum sowie für welche Frage es gemacht wurde. Diese Details helfen Ihnen, Vorfälle zu entdecken, und ermöglicht den Austausch von Fotos.
Der Verlauf zeigt das Datum, an dem der VKP von welchem Vertriebler zuletzt besucht wurde.
Unter dem Reiter Promotionen findet man alle aktuellen und alle zukünftigen Promotionen. Außerdem erhalten wir Angaben über die Produkte, die Laufzeit und den Bestellzeitraum sowie über Werbematerial oder Angaben zu den teilnehmenden Verkaufspunkten.
„Die Vertriebler sind über alle Merkmale und Besonderheiten des Verkaufspunktes informiert und können sich so besser auf ihre Besuche vorbereiten“
Diese Ansicht eines jeden Verkaufspunktes ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle Informationen. Darüber hinaus werden die Daten regelmäßig aktualisiert. So stehen den Vertrieblern stets die neuesten Informationen der Verkaufspunkte zur Verfügung.
